Hochzeits DJ Ein DJ Thomas
✓ Über 500 Veranstaltungen
✓ Profesioneller DJ
✓ Liebt Musik & Fußball
Hochzeits DJ Stuttgart

Ein DJ Thomas  Das bin ich

Mein Name ist Thomas – 1972 geboren, seit 2010 glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. 


Ich habe slowenische Wurzeln, bin aber gebürtiger „Schwabe“. Heute wohnen wir mit unserem Hund in Urbach, somit im schönen Remstal.


Die Planung unserer eigenen Hochzeit war spannend und aber auch aufregend zugleich. 


So viele Gedankengänge. Läuft alles auch so wie man es sich vorgestellt hat? Hat man an alles gedacht? Wird es unseren Gästen gefallen? 

Für uns als Brautpaar aber fast das wichtigste Thema ist die Musik, die Party gewesen. 


Seit über 20 Jahren hinweg bin ich nun in der Hochzeitsbranche tätig. 

Durch mein Fingerspitzengefühl und meiner Individualität unterstütze ich Euch. 


Diese Expertise wird Eure Hochzeitsfeier zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Hauptberuflich bin ich in einem anderen Bereich tätig. Die Musik ist aber schon seit Kindesalter mein Hobby. 


Heute lebt mein Hobby mit einer Leidenschaft wie selten zuvor!



In meiner Freizeit?


Bin ich einfach - Thomas!


Fußballfan von VFB Stuttgart.

Sport, und Bewegung im Allgemeinem ist immer schon "mein Ding" gewesen.


 So oft es geht, bin ich mit unserem Hund in der freien Natur unterwegs.

 Hierbei mal abschalten und wieder neue Kraft zu sammeln.


Wenn es mir einmal nach gar nichts ist, ist auch Netflix bei mir durchaus beliebt.



Eure Musik



Melde dich wenn

..  Du 

auch auf ausgelassene 

Stimmung stehst

Richtig bist du

.. wenn Du einen 

unvergesslichen Abend willst

Du bist bei mir richtig

.. wenn Gäste sich noch lange positiv an Eure Party erinnern möchten

Wenn auch du

.. nicht auf 

krampfhafte Animation stehst

Kontaktiere mich

.. wenn Du einen 

DJ-Experte für 

Hochzeiten suchst, welcher geniale Musik für Euch auflegt

Ein Dj Thomas Hochzeits DJ

Der Zufall. Ein DJ Thomas. Meine Motivation


Der Zufall wollte, dass ich DJ bin. 


Damals, vor über 20 Jahren habe auf Turnieren getanzt. Nach der Saison wurden immer Abschlusspartys von uns veranstaltet. Wir buchten damals schon DJs. Zu einer Party erschien der DJ jedoch nicht. Ich war an der Reihe. So nahm es seinen Lauf.


Was mich über die vielen Jahre hinweg geformt hat, ist der Mix zwischen Club DJ, Event DJ und DJ für Hochzeiten und Geburtstage


Immer schon interessiere ich mich als Musikliebhaber für sehr viele Musikrichtungen. Dieses Interesse kam mir schon oft auf diversen Events zugute. In mir fließt viel Herzblut für geniale Musik.


Den Gästen geniale Musik zu präsentieren, Songs bei denen dir direkt gesagt wird „den habe ich ja ewig nicht gehört,“ das ist pure Motivation für mich.


Das Feedback beim Spielen eines Songs welches direkt positiv mit einem Lächeln der Gäste erfolgt, beschreibe ich mit einem Wort:


Unbeschreiblich.




Trete in Kontakt


Ein DJ Thomas Hochzeit feiern
Ein DJ Thomas

Mein persönliches Ziel


Spaß und die bereits tolle Atmosphäre durch meine Musik auf ein nächstes Level bringen!


Es gibt in der Tat aber noch ein weiteres Ziel.


Zum Spaß am Auflegen, ist vor allem aber das Ziel am Ende der Feier dem Brautpaar und Gästen einen musikalisch rundum gelungenen Abend geboten zu haben.


Nicht selten komme ich als "Fremder" und gehe dann aber als Teil der Gesellschaft nach Hause.


Hochzeits DJ Thomas
Ein DJ Thomas VFB Stuttgart Fan

Neben der Musik...


Unternehme ich, falls es ein freies Wochenende ist, sehr gerne mit meiner Frau und Tochter etwas.


Da es mit meiner Fußballkarriere nichts geworden ist, fahre ich zu den Stuttgarter Jungs, zu meinem VFB Stuttgart und freue mich ab und an auf 3 Punkte ;-).


 So oft es geht, bin ich mit unserem Hund in der freien Natur unterwegs.


 Hierbei mal abschalten und wieder neue Kraft zu sammeln.


Wenn es mir einmal nach gar nichts ist, ist auch Netflix bei mir durchaus beliebt.



Auch VFB Fan? Schreib mich an!


Ein Dj Thomas Hundeliebhaber

Habe ich nun Interesse geweckt?

Dann kommt doch einfach auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee in mein DJ-Atelier, ich lade Euch ein.


Hierbei lernen wir uns kennen und reden in lockerer Runde über Eure anstehende Feier.


Zur Anfrage


Kontaktperson
Ein DJ Thomas
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!

Wähle aus um direkt mit mir zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

EIN DJ THOMAS hat 4,85 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com