Geburstag feiern mit DJ
✓ Für Deine Feier buchbar
✓ Geburtstage zählt man nicht, man feiert Sie!
✓ Inkl. Licht & Lautsprecher

DJ Geburtstag - Grandiose Party


Hallo, mein Name ist Thomas, ich sorge alsDJ Geburtstag für eine grandiose Party.


Ich stehe an Deiner Geburtstagsfeier für eine grandiose Musik.


Begeisterte Gäste, geniale Party und Momente an die man sich noch sehr lange erinnern mag.


Deine Gäste werden die Party lieben; dafür stehe ich als DJ mit über 20 Jahre Erfahrung!



DJ Angebot zusenden lassen



Geburtstage zählt man nicht- man feiert Sie! 

DJ GEBURTSTAG
DJ GEBURTSTAG
Ein DJ Thomas

Im Nachhinein werde ich als DJ Geburtstag sehr oft für meine Musik gelobt. 


Dabei beachte ich verlässlich die Go´s und No-Go´s über die wir im Vorfeld sprechen.


Schrittweise besprechen und planen wir beim Kennenlernen Deine Party.



Thomas - DJ Geburtstag mit Erinnerungsgarantie

Als DJ auf deiner Geburtstagsfeier ist es meine Aufgabe, den Abend mit großer Sorgfalt, Hingabe und genialer Musik zu einer fröhlichen und ausgelassenen Party zu machen.


Niemand deiner anwesenden Gäste muss sich über das Thema Musik zur Geburtstagsfeier machen.


Als Experte für Geburtstagsfeiern treffe ich den Musikgeschmack Deiner Gäste, heize die Stimmung an und sorge für eine volle Tanzfläche. Deiner Party solltest Du nicht dem Zufall überlassen.


Geburtstags DJ Thomas - mein Service

  • Persönliches Kennenlernen
  • Unvergessliche Party
  • Riesige Musikauswahl 
  • Begeisterte Gäste
  • Dezente Moderation
  • 100 % Zuverlässigkeit 
  • 100 % Leidenschaft
  • Stets angepasste Lautstärke
  • Perfekter Live Mix
  • Professionelle Lichtanlage und Tonanlage
  • Gepflegtes Auftreten
  • Individuelle Wünsche erwünscht
  • Auf Wunsch Fotobox mit Sofortdruck und Bild auf´s Handy


Geburtstags DJ

Musikauswahl

Als DJ für Geburtstage biete ich für alle Generationen die beste Musik. Durch meine Flexibilität in allen Genres sorge ich für begeisternde Gäste.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren biete ich nicht nur Musik für viele Generationen, sondern kenne sie auch und weiß, wann ich den richtigen Titel wie einzusetzen habe.

Wünsche

Nicht nur deine Vorlieben sind mir wichtig, auch sollten deine Gäste auf Ihre Wünsche kommen. Mit meinen Wunschkarten wird dein Geburtstag erst rund.

Bewertungen

Meine zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich: 

Für deine Gäste komme ich als Fremder, und gehe als Teil deiner Gesellschaft!

DJ Geburtstag

Welche Musik wird auf deiner Party gespielt?


Beim persönlichen Kennenlernen hast Du mir vieles über Deinen Musikgeschmack erzählt. 


Ich persönlich finde mich in allen relevanten Jahrzehnten. 

60er, 70er, 80er,90er bis hin zu den aktuellen Charts. Auch die All-time Classics gehören absolut dazu. 

Ebenfalls darf man die rockige Musik hinzuzählen. 


Sind etwa Standardtänze wie z. B. Discofox, Rumba, Cha-Cha, etc. für Tanzrunden gefragt? 

Auch das, wenn gewünscht, spiele ich auf Deiner Geburtsparty.


Für Dich zusammengefasst:

Ich verstehe mich als Mixed-Music-Geburtstags-DJ, welcher live am Abend für alle Generationen tolle Musik mixt.


Hier sind natürlich auch die Wünsche Deiner Gäste mit inbegriffen.


Schaue doch hier einmal bei meiner riesigen Musikauswahl nach, findest Du etwas Passendes?




Zur Musikauswahl 


4 Fragen zur Party

 Musik, wie lange?

So lange Eure Beine Euch tragen und wir die Party gemeinsam feiern.


Bei mir hast Du immer eine Open-End-Garantie!


Let´s Rock!

Licht & Ton dabei?

Das Bereitstellen einer erstklassigen Tonanlage gehört ebenso wie die das Aufstellen einer Lichtanlage, welche für ein tolles Ambiente sorgt.


Ein Funkmikrofon steht Dir und Deinen Gästen jederzeit zur Verfügung.


Ebenfalls kümmere ich mich um den Auf- sowie dem Abbau.


Musikwünsche erlaubt?       

Die Kombination von Deinen Go´s und No Go´s, in Verbindung der Musikwünsche Deiner Gäste sind mit meiner Erfahrung der Garant für eine grandiose Geburtstagsparty für alle anwesenden Generationen.


Auf Wunsch verteile ich auch Musikwunschkarten.


Ich halte mich zu 100% an die gemeinsam vereinbarten No Go´s!

Moderation dabei?      

Falls Du es möchtest.


Wenn, dann so wenig wie möglich und so gut wie möglich.


Wichtig ist aber:


Krampfhafte Animation und Sprüche gibt es bei mir keinesfalls.

Interesse geweckt? Deinen Geburtstags DJ einfach kontaktieren

"Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!"

Ein DJ Thomas

Ein DJ Thomas  Das bin ich

Ein DJ Thomas
Ein DJ Thomas in the mix Pioner DDJ 1000

Moin, mein Name ist Thomas, ich bin Experte für grandiose Geburtagspartys.


Wohne in Urbach, somit im schönem Remstal. 

Meine Wurzeln aber kommen im Ursprung aus dem heutigem Slowenien.


Mit dem Auflegen habe ich vor über 20 Jahren durch einen wirklichen Zufall begonnen. Damals Hobby, heute mit purer Leidenschaft. 

Durch ein riesiges Musikarchiv und erstklassiger Technik unterstütze ich Dich als Gastgeber für eine tolle Feier.


Ich bin Mensch, Fussballfan von VFB Stuttgart und unheimlich gerne mit meiner Spiegelreflexkamera und unserem Hund in der freien Natur unterwegs. 


Hierbei tanke ich Kraft und Motivation für weitere Partys, welche bis tief in die Nacht partymäßig abgehen.


Aber warum ich für Dich?


Thomas über sich


Mein größter Erfolg sind begeisterte Gastgeber

Das sind die Stimmen und Feedbacks dazu. 
Jürgen
Jürgen
Geburtstag

Wir hatten mit DJ Thomas eine Mega 40er Geburtstagsparty im 80er, 90er, 2000er Motto. Mit seiner Musik hat er voll ins Schwarze getroffen. Meine Gäste und ich waren begeistert.
Vorgespräch war sehr gut. Das DJ-Equipment, die Beleuchtungstechnik und eine Photobox waren dabei und TOP. Eine klare weiter Empfehlung!!!

Vanessa
Geburtstag

Ich war mit meinem Party DJ Thomas einfach super zufrieden! Ein dickes Danke!

- Schon beim persönlichem Vorabgespräch wurde ich von seiner Kompetenz überzeugt
- Musikalische Begleitung zur Eröffnung der Location -> super gut
- Dezente Hintergrundmusik während des Essens (Musikauswahl und Lautstärke prefekt) -> tip top
- Unterstützung während dem gesamten Ablauf der Party -> hervorragend
- Super Musikauswahl für die Open End Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging :-) Das spricht ja für sich!!!

DJ Thomas kann ich absolut weiterempfehlen. Er hat einen großen Teil zu meiner perfekten Party beigetragen. Vielen Dank dafür!!!

Edith
Geburtstag

Meine 60er Feier war ein voller Erfolg. Thomas war mit seinem Aufbau zu Beginn der Feier schon fertig.
Auf die Musikwünsche meiner Gäste ist er toll eingegangen. Beim Nachlassen der Stimmung hat er sofort wieder gepusht. Die Tanzfläche war nie leer. Die Lichtschau war professionell. Das Mikro und die Beschallung bei Reden war sehr gut.
Klasse Thomas

Gregor
Geburtstag

Dj Thomas hat meine Wünsche alle genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe und damit meinen Geburtstag zu einer großen Party gemacht. Dass die Tanzfläche bis zum Schluss voll mit Leuten war, die normal zu den Tanzmuffeln gehören, sagt schon einiges ;-). Das Gespräch im Vorfeld war sehr nett und informativ. Ein Zeitgenosse, welcher absolut zu empfehlen ist!

Fotobox Hochzeit mieten

Geburtstag - Fotobox mieten

Eine gelungene Geburtstagsparty ist die Summe von 2 Elementen; geniale Musik durch Ein DJ Thomas und eine Fotobox, welche für reichlich Spaß und Gelächter sorgt.


Durch meine professionelle Fotobox wird Deine Geburtstagsfeier zum einmaligen Event. Bilder in aller bester Studioqualität vor Ort als ewige Erinnerung für alle.


Verrückte Bilder durch kreative Gäste entstanden, welche du so nicht wiedererkennst.


Mit dem Layout Selector, kann im Handumdrehen ein persönlicher Hintergrund zur Verfügung gestellt werden.


Alle Bilder gibt es zum Sofortdruck und auf´s Handy.


Zu meiner Fotobox für Dich

Hier fragt Ihr Euren DJ an

Eine grandiose Geburtstags-Party durch gute Musik?

Dafür bin ich als DJ gerne Euer Ansprechpartner.


Sich dabei in professionellen Händen, gut und zuverlässig zu fühlen?

Dann sollten wir in Kontakt treten. Dies ist mir nämlich sehr wichtig.


Ich lade Dich heute schon zu einer tollen Beratung ein. 

Einfach mal das Kontaktformular ausfüllen.

6 Tipps für ein tolles Geburtstagsfest

Eine gut geplante Geburtstagsfeier macht viel Spaß und bleibt den Gästen und dir noch lange im Gedächtnis. Mit meinen sechs Tipps kannst du alle Details harmonisch aufeinander abstimmen und sie der Reihe nach abarbeiten:

1. Mottoparty und Dresscode?


Eine Mottoparty oder ein Fest mit Dresscode hat den Vorteil, dass deine Gäste genau wissen, worauf sie sich einlassen. So weckst du schon im Vorfeld die Kreativität und die Freude auf das Event. Außerdem lassen sich alle Details, wie Einladungskarten, Catering und Dekoration, an diesem Motto oder am Stil der Party ausrichten. Du hast noch keine Idee? Dann lasse dich hier inspirieren:

- Wähle dein Lieblingsjahrzehnt wie die 70er, 80er oder 90er.
- Lege mittelalterliche, ägyptische, griechische oder römische Kleidung fest.
- Entscheide dich für eine Piraten- oder Seemannsparty.
- Wie wäre es mit dem Glamour einer Hollywoodfeier?
- Oder ist dir der Hippie- oder Boho-Look lieber?
- Auch der Karneval von Venedig ist eine tolle Idee.

2. Das Datum festlegen


Bevor du Einladungskarten verschickst, musst du natürlich festlegen, wann du feiern willst. Das Event muss nicht direkt am Geburtstag stattfinden. Wähle am besten den Anfang eines Wochenendes (Freitag/Samstag). So kann lange gefeiert werden und am nächsten Tag darf jeder ausschlafen.

3. Rechtzeitig buchen


Feierst du zu Hause oder auswärts? Wenn du eine passende Location außerhalb deiner vier Wände gefunden hast, buche rechtzeitig. Vielleicht findest du einen Club oder einen urigen Gasthof, der genau zu deinem Motto passt. Das macht Eindruck und erhöht den Wert der Feier. Denke auch daran, dass vielleicht getanzt wird und du dann viel Platz brauchst. Hier ein paar Vorschläge für tolle Locations:

- Club oder Bar
- Gasthof/Kellergewölbe
- Schlossgaststätte mit Terrasse
- Garten oder Dachterrasse
- Strand oder Waldlichtung
- Vereinsheim
- Partystraßenbahn

4. Was legst du auf?


In den meisten Fällen gehört Musik unbedingt dazu. Welche Songs und Stücke liebst du besonders? Klassik oder Jazz? Partylieder oder Deutschrock? Hast du dafür die passenden CDs oder engagierst du einen DJ Geburtstag? Vielleicht dient die Musik auch nur als Hintergrund, in anderen Fällen brauchst du dagegen Tanzmusik. Ein paar Stücke können auch zu dem Event passen, zum Beispiel Bänkelgesänge zum Mittelalterfest.

5. Das Menü auswählen


Eines ist sicher: Es sollte auf keinen Fall zu wenig zu essen geben. Plane daher großzügig bei Snacks und Menü, bei Nachtisch und Getränken. Ein Caterer kann dir dabei helfen, wenn du ihn beauftragst. Er hat Erfahrung. Oder möchtest du selbst kochen? Ansonsten ist auch die Zusammenstellung der Speisen wichtig. Lasse deiner Fantasie freien Lauf. Wie wäre es mit

- einem italienischen, orientalischen oder asiatischen Buffet?
- einem Sektempfang mit Canapés?
- einem Imbisswagen mit Pizza, Burger und mehr?
- einem Tacostand?
- Bratwürsten und Steaks vom Grill?
- einer Candybar oder Donutwand?

6. Verschenke eigene Kleinigkeiten!


Gastgeschenke liegen im Trend. Du bekommst von deinen Gästen sicher viele Geschenke. Zum Dank für deren Kommen und den Spaß, den ihr alle miteinander hattet, überreiche selbst zum Abschied originelle Kleinigkeiten, die du in edle Leinensäckchen, witzige Papiertütchen, elegante Gazetäschchen oder kleine Metalldosen füllst. Die Gastgeschenke können natürlich gern zum Motto passen und lassen sich vielleicht sogar personalisieren. Es kommen beispielsweise infrage:

- Seifen
- Blumensamen
- Mini-Honig- oder -Marmeladengläser
- besondere Süßigkeiten
- Kerzen
- kleine Gewürzproben

- Duftsäckchen


Gerne unterstütze ich dich bei der Planung und Durchführung deiner Geburtstagsparty. Sprich mich einfach an.

Kontaktperson
Ein DJ Thomas
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!

Wähle aus um direkt mit mir zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

EIN DJ THOMAS hat 4,85 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com