dj geburtstag
FÜR
DEINEN
GEBURTSTAG

DJ für Geburtstage: das Party Highlight

Geburtstags DJ Thoma!s
Der eigene Geburtstag ist jedes Jahr ein neues Party Highlight .

Du möchtest deinen Ehrentag besonders glamourös feiern?

Dann bist du bei mir als Geburtstags DJ genau richtig!


Damit auch wirklich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bin ich als DJ für Geburtstage sehr flexibel und stelle mich auch gerne auf kurzfristige Ideen und Vorschläge deinerseits ein.

Das erwartet dich

  • Unvergessliche Party
  • Vorabgespräch mit dem Gastgeber
  • Riesige Musikauswahl mit Musikwunschprogramm
  • Begeisterte Gäste
  • Dezente Moderation
  • 100 % Zuverlässigkeit mit 100 % Leidenschaft
  • Stets angepasste Lautstärke
  • Perfekter Live Mix
  • Professionelle Lichtanlage und Technik
  • Gepflegtes Auftreten
  • Individuelle Wünsche für deinen DJ Geburtstag

Musikauswahl

Als DJ für Geburtstage biete ich für alle Generationen die beste Musik. Durch meine Flexibilität in allen Genres sorge ich für begeisternde Gäste.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren biete ich nicht nur Musik für viele Generationen, sondern kenne sie auch und weiß, wann ich den richtigen Titel wie einzusetzen habe.

Wünsche

Nicht nur deine Vorlieben sind mir wichtig, auch sollten deine Gäste auf Ihre Wünsche kommen. Mit meinen Wunschkarten wird dein Geburtstag erst rund.

Bewertungen

Meine zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich: Für deine Gäste komme ich als Fremder, und gehe als Freund!

Kundenstimmen und Impressionen

J.
Geburtstag

Thomas ist sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Die Musik war dem Anlass entsprechend.

Anonym
Geburtstag

Sehr zuverlässig, sorgt für die Top Stimmung


Geburtstag DJ einfach online buchen

Anfragen

Gib einfach die Daten deiner Geburtstagsfeier ein. Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot per E-Mail.

Kennenlernen

Gerne können wir uns vorab persönlich kennenlernen. Es ist auch möglich, alle Details am Telefon zu besprechen.

Buchen

Erst wenn alle Bedenken ausgeräumt sind, bekommst du einen Vertrag den du nur noch annehmen musst.

6 Tipps für ein tolles Geburtstagsfest

Eine gut geplante Geburtstagsfeier macht viel Spaß und bleibt den Gästen und dir noch lange im Gedächtnis. Mit meinen sechs Tipps kannst du alle Details harmonisch aufeinander abstimmen und sie der Reihe nach abarbeiten:

1. Mottoparty und Dresscode?


Eine Mottoparty oder ein Fest mit Dresscode hat den Vorteil, dass deine Gäste genau wissen, worauf sie sich einlassen. So weckst du schon im Vorfeld die Kreativität und die Freude auf das Event. Außerdem lassen sich alle Details, wie Einladungskarten, Catering und Dekoration, an diesem Motto oder am Stil der Party ausrichten. Du hast noch keine Idee? Dann lasse dich hier inspirieren:

- Wähle dein Lieblingsjahrzehnt wie die 70er, 80er oder 90er.
- Lege mittelalterliche, ägyptische, griechische oder römische Kleidung fest.
- Entscheide dich für eine Piraten- oder Seemannsparty.
- Wie wäre es mit dem Glamour einer Hollywoodfeier?
- Oder ist dir der Hippie- oder Boho-Look lieber?
- Auch der Karneval von Venedig ist eine tolle Idee.

2. Das Datum festlegen


Bevor du Einladungskarten verschickst, musst du natürlich festlegen, wann du feiern willst. Das Event muss nicht direkt am Geburtstag stattfinden. Wähle am besten den Anfang eines Wochenendes (Freitag/Samstag). So kann lange gefeiert werden und am nächsten Tag darf jeder ausschlafen.

3. Rechtzeitig buchen


Feierst du zu Hause oder auswärts? Wenn du eine passende Location außerhalb deiner vier Wände gefunden hast, buche rechtzeitig. Vielleicht findest du einen Club oder einen urigen Gasthof, der genau zu deinem Motto passt. Das macht Eindruck und erhöht den Wert der Feier. Denke auch daran, dass vielleicht getanzt wird und du dann viel Platz brauchst. Hier ein paar Vorschläge für tolle Locations:

- Club oder Bar
- Gasthof/Kellergewölbe
- Schlossgaststätte mit Terrasse
- Garten oder Dachterrasse
- Strand oder Waldlichtung
- Vereinsheim
- Partystraßenbahn

4. Was legst du auf?


In den meisten Fällen gehört Musik unbedingt dazu. Welche Songs und Stücke liebst du besonders? Klassik oder Jazz? Partylieder oder Deutschrock? Hast du dafür die passenden CDs oder engagierst du einen DJ Geburtstag? Vielleicht dient die Musik auch nur als Hintergrund, in anderen Fällen brauchst du dagegen Tanzmusik. Ein paar Stücke können auch zu dem Event passen, zum Beispiel Bänkelgesänge zum Mittelalterfest.

5. Das Menü auswählen


Eines ist sicher: Es sollte auf keinen Fall zu wenig zu essen geben. Plane daher großzügig bei Snacks und Menü, bei Nachtisch und Getränken. Ein Caterer kann dir dabei helfen, wenn du ihn beauftragst. Er hat Erfahrung. Oder möchtest du selbst kochen? Ansonsten ist auch die Zusammenstellung der Speisen wichtig. Lasse deiner Fantasie freien Lauf. Wie wäre es mit

- einem italienischen, orientalischen oder asiatischen Buffet?
- einem Sektempfang mit Canapés?
- einem Imbisswagen mit Pizza, Burger und mehr?
- einem Tacostand?
- Bratwürsten und Steaks vom Grill?
- einer Candybar oder Donutwand?

6. Verschenke eigene Kleinigkeiten!


Gastgeschenke liegen im Trend. Du bekommst von deinen Gästen sicher viele Geschenke. Zum Dank für deren Kommen und den Spaß, den ihr alle miteinander hattet, überreiche selbst zum Abschied originelle Kleinigkeiten, die du in edle Leinensäckchen, witzige Papiertütchen, elegante Gazetäschchen oder kleine Metalldosen füllst. Die Gastgeschenke können natürlich gern zum Motto passen und lassen sich vielleicht sogar personalisieren. Es kommen beispielsweise infrage:

- Seifen
- Blumensamen
- Mini-Honig- oder -Marmeladengläser
- besondere Süßigkeiten
- Kerzen
- kleine Gewürzproben

- Duftsäckchen


Gerne unterstütze ich dich bei der Planung und Durchführung deiner Geburtstagsparty. Sprich mich einfach an.

In diesen Orten bin ich für Deinen Geburtstag unterwegs

chevron-with-circle-right
DJ Stuttgart
DJ Esslingen DJ Göppingen DJ Schwäbisch Gmünd
DJ Ludwigsburg DJ Rems Murr Kreis
WhatsApp an Thoma!S schreiben

EIN DJ Thoma!S Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw. hat 4,82 von 5 Sternen 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com