Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd
✓ Inkl. Licht & Lautsprecher
✓ Professioneller Hochzeit DJ in Schwäbisch Gmünd
✓ Für Eure grandiose Party

Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd - Ein DJ Thomas


Hallo, mein Name ist Thomas, ich sorge als Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd für großartige Stimmung auf Hochzeiten.


Grandiose Musik auf Eurer Hochzeitsfeier - dafür stehe ich!


Begeisterte Gäste, geniale Party und Momente an die man sich noch sehr lange erinnern mag.


Eure Gäste werden die Party lieben; dafür stehe ich als DJ mit über 20 Jahre Erfahrung!



DJ Angebot zusenden lassen



Meine Brautpaare sind...

Meine Kunden sind… 


angehende Brautpaare, die genau wissen wie ihr Traumtag aussehen soll und sich eine unvergessliche Party wünschen. 


Sie legen Wert darauf, dass ihre Feier durch einen erfahrenen DJ mit Stil begleitet wird, mit dem die Chemie stimmt und der sich zuverlässig auf Hochzeiten auskennt. Jemand der sich um hochwertige Licht- & Tontechnik kümmert und mit seiner Musik die Feier in jedem Moment positiv beeinflusst.  


Sie selbst sind partyfreudig und wollen jemanden, der ein gutes Gespür für ihre Gäste hat und den richtigen Song im richtigen Moment spielt, damit wirklich alle Generationen Spass haben um mit Ihnen gemeinsam die Tanzfläche zu rocken. 


Wichtig ist Ihnen auch, dass der DJ auf die richtige Lautstärke achtet, bei der alle Gäste ausgelassen feiern und sich zugleich auch noch unterhalten können. 


Zudem ist Ihnen wichtig, dass der DJ nicht einfach nur ein Dienstleister, sondern auch als Gast & Freund willkommen ist. 

Hochzeit Braut Party
ein dj thomas

Im Nachhinein werde ich als Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd sehr oft für meine Musik gelobt. Über 500 glückliche Brautpaare haben bisher mit mir gefeiert. Dabei lobten sie vor allem, dass man sich bei mir Musik wünschen kann.


Dabei beachte ich verlässlich die Go´s und No-Go´s über die wir im Vorfeld sprechen.

Schrittweise planen wir beim Kennenlernen Eure Party.


Selbst bezeichne ich mich als offen, fröhlich, bodenständig und fahre extrem gerne Mountainbike um mich für Eure Party fit zu halten.


Mehr über mich

Ein DJ Thomas - Eure Gäste werden die Party lieben

Die Herausforderung, den wichtigsten Tag in Eurem Leben zu einem unvergessenen Erlebnis zu gestalten, ist genau das, was mich als erfahrenen Hochzeits DJ auszeichnet. 


Dadurch treffe ich immer den Musikgeschmack Eurer Gäste, heize die Stimmung an und sorge für eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht hinein.


Darauf könnt Ihr Euch verlassen! 

Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd
"Irgendwann ist jetzt, Irgendwo ist hier. Das ist unsere Zeit"

Die Phasen Eurer Traumhochzeit

Musik zum Sektempfang Hochzeit
Hochzeit Hintergrundmusik
Party Hochzeit
SEKTEMPFANG


Nachdem ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt, findet ihr euch mit euren Gästen in der Location zum Sektempfang wieder.


 Gerne begleite ich euch hier schon mit ausgewählten Songs. Um zu diesem Zeitpunkt bereits schon für eine gute Stimmung zu sorgen, spiele ich gerne sommerliche Beats. 


Nicht selten sehe ich hier schon die ersten "Moves".

ABENDESSEN


  Meine Hintergrundmusik erzeugt allen anwesenden Gästen eine richtige angenehme festliche Atmosphäre. 


Ausgewählte Songs werden die schönen Unterhaltungen am Tisch umgarnen.


Das Abendessen wird somit eine wahrer Gaumenschmaus.


Erfahre hier welche Musik ich dazu spiele.

GRANDIOSE PARTY


Lass uns feiern.


 Die Tanzfläche ist durch meine Lichtanlage erleuchtet. Der Start zur grandiosen Party ist gegeben. 


Ausgewählte und perfekt gemixte Songs werden Eure Party hoch leben lassen.


 Hierbei sind die Wünsche Eurer Gäste auf jeden Fall immer mit eingeschlossen. 


Mehr zu meiner Musik erfahrt Ihr hier.


Zur Musik 

Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd buchen 

Anfrage

Ihr habt Interesse an meinen Leistungen als Hochzeits-DJ?


Das ist doch schon mal klasse!

Nach Erhalt prüfe ich, ob ich an Eurem Wunschtermin noch verfügbar bin und melde mich kurzfristig bei Euch


Hier direkt anfragen

Persönliches Vorgespräch

Bei einem persönlichem Vorgespräch lernen wie uns kennen, damit ich mehr über Euch und Euren Musikgeschmack erfahre.


Auch erkläre ich Euch meine Arbeitsweise als Hochzeits-DJ und stelle Euch die einzelnen Technik-Pakete vor.


Freut Euch schon einmal über eine gemeinsame Zeit in der wir Eure Party planen.


Strukturiert und verlässlich!

Bis zur Hochzeit

Nach Eurer Buchung stehe ich Euch rund um die Themen "Musik und Technik" als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.


 Dies gilt auch für die Familie und Trauzeugen.


4 Wochen vor der Feier erfolgt unser finales Detailgespräch.

Detailabsprache

Sicherlich habt Ihr schon sehr viel Zeit mit der Planung Eurer Hochzeit verbracht.


3 Monate vor dem großen Tag bekommt Ihr von mir den Veranstaltungsbogen zugesendet. Hier dürft Ihr nun, dafür habt Ihr ca. 8 Wochen Zeit, alle wichtigen Informationen eintragen.


Ca. 4 Wochen vor der Hochzeit werden wir gemeinsam alle Details von Anfang bis zum Ende besprechen. Alle besprochenen Details setze ich dann wie von Euch gewünscht auf Eurer Hochzeitsparty um.


Um das Thema Entertainment müsst Ihr Euch dann keine Sorgen mehr machen!

Grandiose Party

Am Hochzeitstag setze ich alles besprochene exakt um.


Meine Technik wird rechtzeitig zur Party aufgebaut sein.


 Musik zum Sektempfang, zum Abendessen und vor allem zur grandiosen Party ertönt.

So wird mit mir gefeiert

Nachgewiesen geniale Partys in Schwäbisch Gmünd und Umgebung
DJ Hochzeit Tübingen und Umgebung
XXL Love Buchstaben für Hochzeit mieten
DJ Hochzeit Esslingen und Umgebung
Hochzeits DJ Scheunenwirtin Bartholomä
DJ Schwäbisch Gmünd und Umgebung
DJ Hochzeit Ostalb
Gute Musik auf Hochzeit
DJ Hochzeit Göppingen und Umgebung
Hochzeits DJ mit Erfahrung

Stimmen meiner Brautpaare

Feedbacks meiner begeisterten Brautpaare.
Anja und Simon
Anja und Simon
Hochzeit

Super DJ mit viel Erfahrung und perfekt für eine Party auf der Hochzeit; hat ein gutes Gespür für die passende Musik; geht auf die Wünsche der Gäste ein!

Meike und Steffen
Meike und Steffen
Hochzeit

DJ Thoma!S - es war mega gut, angefangen von der Vorbesprechung bis hin zum Höhepunkt der Party morgens um 6 :-) wir sind 100% zufrieden gewesen und können Dich wirklich nur weiter empfehlen! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt!

Hannah & Marian
Hannah & Marian
Hochzeit

Thomas ist auf allen Ebenen ein großartiger DJ! Der Kontakt mit ihm war unheimlich sympathisch.
Die Planung strukturiert, ideenreich und entspannt. Genau sowas haben wir erwartet und gefunden.
Thomas hat ein sehr hohes Serviceverständnis, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Gibt sehr gute Ratschläge, aufgrund seiner großen Erfahrung. Das macht sich bemerkbar und hat sich im Nachhinein bei der Stimmung bemerkbar gemacht. Wahnsinn!!
Wir müssen ihn wirklich empfehlen.
Von der musikalischen Begleitung beim Empfang, beim Abendessen und bis zur Party war alles perfekt abgestimmt und unheimlich stimmungsvoll.
Da wir sehr kinderreich gefeiert haben, war eine Kinderdisco dabei. Wirklich mit vollem Körpereinsatz - Respekt Thomas.
Die angemietete Fotobox hat sich sehr gelohnt.
Bis 4:30 Uhr haben wir gefeiert und ein großartiges Fest gehabt.
Thomas konnten wir erschöpft um 6 Uhr entlassen ;-)

Wenige Tage später hatten wir erneut Kontakt.
Haben einige Bilder erhalten, einen Link zur Fotobox. Entsprechend ausgetauscht und mega zufrieden können wir auf unsere Hochzeit zurückblicken.

Franziska & Danny
Franziska & Danny
Hochzeit

Einfach Hammer Party mit DJ Thomas. Super Kommunikation. Sehr professionelle Beratung. Flexibel und offen. Perfektes Gefühl für passende Musik auch für unsere internationale Gäste. Tolles Equipment.

Lisa & Robin
Lisa & Robin
Hochzeit

DJ Thomas ist absolut empfehlenswert! Durch seine langjährige Erfahrung bringt er das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn die Stimmung der Gäste mal nicht so ist, wie sie sein soll, weis Thomas genau, was aufgelegt werden muss, um die Gäste wieder in Schwung zu bringen! Thomas ist super freundlich und zuvorkommend. Einfach TOP! Immer wieder gerne.

Marlis und Jörg
Marlis und Jörg
Hochzeit

Es war mit Thomas ein super Abend, abwechslungsreiche Musik, er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Das Rahmenprogramm sehr gut eingebunden. Insgesamt eine sehr professionelle Darbietung und die Hochzeitsparty immer in Schwung gehalten. Einfach ein Toller „Typ“. Bewertung 5 Sterne Plus! Bei der nächsten Party würden wir ihn wieder buchen . Sonnige Grüße von Marlis & Jörg

"Eure Lieblingshits perfekt gemixt!"
Ein DJ Thomas beim auflegen
Ein DJ Thomas in the mix Pioner DDJ 1000
Ein DJ Thomas Hochzeit feiern
Ein DJ Thomas

Ein Dj Thomas Das bin ich

Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin DJ und Experte für Hochzeiten. 

Ich stehe für grandiose Partys in Schwäbisch Gmünd und Umgebung.


Seit 2007 wohne ich in Urbach, somit im schönem Remstal. 

Meine Wurzeln aber kommen im Ursprung aus dem heutigem Slowenien.


Wie alles begonnen hat


Mit dem Auflegen habe ich vor über 20 Jahren durch Zufall begonnen. 

Damals noch als Hobby. Von Anfang an aber schon mit purer Leidenschaft. 


Mit einem riesigen Musikarchiv und erstklassiger Technik unterstütze ich verlässlich das Brautpaar an Ihrem großen Tag.

Wichtig dabei sind Werte wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt.


Schließlich vertraut Ihr mir ja Eure Party an.


In meiner Freizeit


Ich bin Mensch, Fussballfan von VFB Stuttgart und in meiner Freizeit oft mit der Spiegelreflexkamera gemeinsam mit unserem Hund in der freien Natur unterwegs. Auch schnappe ich gerne mein Mountainbike und erkunde immer wieder neue Strecken damit.


Wenn es mir einmal nach gar nichts ist, ist auch ein Serienmarathon auf Netflix durchaus beliebt.


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dürft ihr das gerne hier tun.



Mehr über Thomas



Welche Musik spielt ein DJ Thomas?

Verlässlich - Positiv - Sicher


Wir setzen uns gemeinsam zusammen und besprechen bei einem Kennenlernen Eure Musik zur Party in ausführlicher Form.


Ich persönlich finde mich in den aktuellen Charts, den Jahrzehnten 2010er, 2000er, 90er, 80er und den All-time Classics wieder.

Dazu gehören ebenfalls auch Latino Songs, sowie auch der rockige Part. 


Standardtänze und Tanzrunden


Sind etwa Standardtänze wie z. B. Discofox, Rumba, ChaChaCha, etc. für Tanzrunden gefragt? 

Auch das gehört bei Gelegenheit zu einer tollen Hochzeits Party.


Ich verstehe mich als Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd, der nicht nur Dienstleister ist, sondern als Gast & Freund live am Abend für alle Generationen tolle Musik mixt.


Hier sind natürlich auch die Wünsche Eurer Gäste mit inbegriffen.


Wozu spiele ich noch Musik



  • Einmarsch Brautpaar in den Raum/Saal
  • Musik zum Essen
  • Untermalungen von Beiträgen und Programmpunkten
  • Musik zum Hochzeitstanz
  • Musik zur Hochzeitstorte
  • Musikalische Begleitung zum Brautstrauß werfen



Schaut doch hier einmal bei meiner vielfach bewährten Musikauswahl nach.

Findet Ihr Euren persönlich Stil wieder?



Hier Musikstil finden


Brautpaar Hochzeitstanz

Deshalb hatten sich Brautpaare für den Hochzeits DJ Schwäbisch Gmünd entschieden

 Wichtig wahren Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit!


Für euren großen Tag schließen wir einen schriftlichen Vertrag ab. Enthalten sind alle Vereinbarungen und wichtigen Punkte. So ist sichergestellt, dass ich auch mit Euch feiern werde.



 Sie wollten unbedingt, einen richtigen Experten für Ihre Hochzeit!


Als Hochzeits DJ biete ich eine geniale Musik zu eurer Hochzeit. Genauso kenne ich all die anderen Details wie Abläufe, Bräuchen und das Zusammenspiel mit Euren Trauzeugen. Dies zeichnen mich als euren Spezialisten aus.



 Die Musik soll gut gemixt sein!


Im Club angefangen und seit 20 Jahren auf Hochzeiten tätig. Diese Erfahrung, euch einen tollen Musikmix zu bieten, ist euer Garant, dass sich die Feier zu großen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird.



 Es sollen Musikwünsche angenommen werden!


Die Kombination von Euren Go´s und No Go´s, in Verbindung der Musikwünsche Eurer Gäste sind mir selbst sehr wichtig und können jederzeit bei mir geäußert werden.




Fotobox Hochzeit mieten

Fotobox mieten Schwäbisch Gmünd

Eine gelungene Hochzeitsfeier ist die Summe von 2 Elementen; geniale Musik durch Ein DJ Thomas und eine Fotobox, welche für reichlich Spaß und Gelächter sorgt.


Durch meine professionelle Fotobox wird Eure Hochzeitsfeier zur genialen Feier. Bilder in aller bester Studioqualität vor Ort als ewige Erinnerung für alle.


Verrückte Bilder durch kreative Gäste entstanden, welche du so nicht wiedererkennst.



Zu meiner Fotobox für Euch

Hier fragt Ihr Euren DJ an

Eine grandiose Hochzeits-Party durch gute Musik?

Dafür bin ich als DJ in Schwäbisch Gmünd und Umgebung Euer Ansprechpartner.


Sich dabei in professionellen Händen, gut und zuverlässig zu fühlen?

Dann sollten wir in Kontakt treten. Dies ist mir nämlich sehr wichtig.


Ich lade Euch heute schon zu einer tollen Beratung ein. 

Einfach mal das Kontaktformular ausfüllen.

Hochzeitslocation in Schwäbisch Gmünd

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Hofcafé Mangold
Landhotel Rössle
Zur Scheunenwirtin
Villa Hirzel
Manufaktur B 26
Hotel am Remspark
Fuggerei
Villa Durlangen
Mutlanger Forum
Die besten Partys in Schwäbisch Gmünd mit DJ Thomas


Sie suchen eine Party in Schwäbisch Gmünd? Hier finden Sie die besten Partys zum Feiern in Schwäbisch Gmünd. Egal ob Konzerte und Festivals, Party und Clubevents, Stadt- und Straßenfeste. Schwäbisch Gmünd bietet viel Erlebnis und Kultur für Musikliebhaber.

Nutzen Sie mein Online-Formular, ob ich als DJ in Schwäbisch Gmünd für Sie Zeit habe.


Schwäbisch Gmünd ist eine Stadt in Baden-Württemberg. Sie liegt 50 km von der europäischen Metropolregion Stuttgart entfernt und gehört zur Region Ostwürttemberg. Sie ist die größte Stadt im Remstal.


Hier läßt es sich gut feiern


Ob Firmenfeier in Schwäbisch Gmünd, Hochzeit, Geburtstags oder eine andere Party. Hier gibt es viele Locations für Ihre Veranstaltung.


  • Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd
    Das Highlight für Ihre Tagung- und Veranstaltung im süddeutschen Raum. Ob Firmenpräsentation oder Unternehmensfeier, hier finden Sie den richtigen Raum.
  • Goldkeller-Eventlocation
    Hier finden Sie die passenden Räumlichkeiten für Familienfeste, Hochzeit, Geburtstage und Firmenfeiern.
  • CLUB 29
    Das B29 ist eine der Toplocations in Schwäbisch Gmünd. Die Discothek begeistert vor allem mit ihren außergewöhnlichen Bookings.


Die besten Hochzeitslocations in Schwäbisch Gmünd


Für Ihre Hochzeitsfeier in Schwäbisch Gmünd sind viele tolle Locations vorhanden. Für die kleine Familienfeier bis hin zum großen Spektakel.


  • Hofcafé Mangold Herdtlinsweiler, Ofengasse 1, 73529 Schwäbisch Gmünd
  • Zur Scheunenwirtin, Helmut-Ginzkey-Weg 10, 73566 Bartholomä
  • Manufaktur B 26 GmbH & Co. KG, Becherlehenstraße 26, 73527 Schwäbisch Gmünd
  • Restaurant Fuggerei, Münstergasse 2, 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Villa Durlangen, Zimmerbacher Str. 29, 73568 Durlangen


Die besten Hotels in der Region


Familienfeier, Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, Ihre Gäste brauchen einen guten Schlafplatz, der nicht weit von der Feier entfernt ist.


  • Landhotel Rössle
    4-Sterne-Hotel
    Ortsstraße 22, 74597 Stimpfach
    0796 790040
  • Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon
    4-Sterne-Hotel
    Remspark 2, 73525 Schwäbisch Gmünd
    0717 1877390
  • Hotel am Remspark
    3-Sterne-Hotel
    Remspark 1, 73525 Schwäbisch Gmünd
    07171 7988200


Gerne unterstütze ich sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Events. 



Sprechen Sie mich an!


Kontaktperson
Ein DJ Thomas
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!

Wähle aus um direkt mit mir zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

EIN DJ THOMAS hat 4,85 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com