dj party
FÜR DEINE
GENIALE
PARTY

DJ für Party mit großartiger Stimmung

Du möchtest endlich mal eine besondere Party veranstalten? Mit großartiger Stimmung, von der deine Gäste noch Wochen später erzählen werden?
Dann bist du bei mir als Party DJ genau richtig!

Ich helfe dir deine DJ Party zu organisieren und werde deinen Gästen ein unvergessliches Happening bieten.

Für diese Events kannst du mich buchen

  • DJ Party
  • 70er, 80er & 90er Party
  • Abiparty
  • Abschiedsparty
  • Après-Ski
  • Ballveranstaltung


  • Halloween
  • Karneval/Fasching
  • Mottoparty
  • Überraschungsparty
  • Straßenfest
  • Vereinsfest

Musikauswahl

Als Party DJ biete ich eine perfekte Musikauswahl für Jung und Alt. Egal welche Vorlieben die Gäste haben, ich werde sie zur vollen Zufriedenheit erfüllen.

Erfahrung

Mehr als 20 Jahre Erfahrung haben ihre Spuren hinterlassen: Bei mir wird nichts dem Zufall überlassen und für volle Tanzflächen wird garantiert.

Wünsche

Vorab werden wir selbstverständlich deine Musikwünsche besprechen. Aber auch während der DJ Party können deine Gäste Ihre Wünsche äußern.

Bewertungen

Mehr als 50 positive Bewertungen sprechen für sich: Bei mir wird Qualität und Zufriedenheit groß geschrieben. Du kannst zu 100% auf mich zählen.

Kundenstimmen und Impressionen

Alexandra K.
Event

War ein rundum gelungener musikalischer Abend. Gute Stimmung auf der Tanzfläche und beim Essen sehr gute Wahl der Hintergrundmusik. Manche unserer Gäste hätten gerne mehr ihrer Liedwünsche auf den ausgelegten Karten gehört. Für uns war es ein toller Abend und wir freuen uns aufs nächste Fest mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Kofink

Tobias
Tobias
Hochzeit

Also der DJ Thomas ist der Wahnsinn!!! Wir haben dank ihm unsere Hochzeit derartig gefeiert, unvorstellbar! Ein DJ wie er, der erkennt was er auflegen muss damit die Stimmung explodiert, der alle Gäste mit einbezieht und auf sie zugeht und auch so zuverlässig und professionell auftritt, ist Goldwert. Danke Thomas, dass wir mit dir feiern durften :D


Party DJ einfach online buchen

Anfragen

Einfach die Daten deiner Party eingeben, und du erhältst ein unverbindliches Angebot per E-Mail.

Kennenlernen

Auf Wunsch lernen wir uns persönlich kennen, oder besprechen alle Details am Telefon.

Buchen

Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist, brauchst du nur noch den Vertrag annehmen.

7 Tipps für eine gelungene Party

1. Rechtzeitig einladen

Sobald dein Partytermin steht, kannst du (am besten schriftlich) einen Organisationsplan erstellen. Hier listest du alle Details auf, damit nichts vergessen wird, denn meistens wird nur ein gut durchdachtes Event ein voller Erfolg. Zu deinen Programmpunkten gehört das baldige Verschicken der Einladungskarten, damit deine Gäste zum geplanten Termin auch Zeit haben. Gerade für größere und offizielle Events ist eine schriftliche Einladung ein Muss. Falls du eine Mottoparty planst, gib deinen Gästen entsprechende Hinweise, damit sie sich vorbereiten können und alles perfekt klappt. Zusätzlich kannst du bei langer Vorlaufzeit vor der eigentlichen Einladungskarte eine Save-the-date-Karte versenden, die den Termin vorankündigt.

2. Deine Gästeliste

Sicher hast du eine Gästeliste gemacht oder zumindest eine Zielgruppe im Auge. Je eher du mit der Einladungskarte um Rückantwort bittest, umso eher bekommst du eine Vorstellung davon, wie viele Gäste kommen werden und wie du weiter planen musst. Übrigens: Singles sind dankbare Besucher, die meist sehr kontaktfreudig sind und gern auch länger bleiben. Sie sollten auf der Liste daher keinesfalls fehlen.

3. Der Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort muss einige Bedingungen erfüllen. Du kannst zu Hause feiern, ansonsten musst du unbedingt rechtzeitig buchen, denn angesagte Veranstaltungsorte sind schnell vergeben. Die Location sollte natürlich räumlich und thematisch passen, außerdem muss sie für alle gut erreichbar sein. Übernachtungsgäste brauchen zusätzlich eine nahe gelegene Unterkunft oder einen organisierten Transport zu ihrem Hotel.

4. Gestaltung, Licht und Sound

Überlege, wie die Location eingerichtet werden soll. Gibt es ein Bühnenprogramm und planst du Tanzmöglichkeiten? Dann brauchst du für die Flächen entsprechend Platz. Ist eine Bar vorhanden? Gruppiere Tische und Stühle so, dass sich deine Gäste wohlfühlen. Außerdem musst du das richtige Licht und die passende Musik vorbereiten. Eine etwas schummerige Beleuchtung kann auch die schwierigste Umgebung verschönern und die etwas schwierigen Ecken kaschieren. Eine gedämpfte Hintergrundmusik auf einer Plauderparty sorgt für gute Laune. Wenn du tanzen möchtest, kannst du überlegen, ob du einen DJ engagierst, der für den richtigen Sound sorgt.

5. Den Raum dekorieren

Ob geschmückter Eingang oder witzige Grillschürze: Stimme die Deko auf dein Partythema bzw. deine Gäste ab. Begrüße sie schon außen mit Luftballons oder bei größeren Veranstaltungen mit Beachflags. Müssen die Gäste ein Stückchen laufen oder in einem hohen Treppenhaus die richtige Tür finden, sorge für gut sichtbare, vielleicht auch lustige Wegweiser. Der Raum selbst kann mit Kerzen, Deckenhängern, Luftschlangen und vielem mehr bestückt werden. Es hängt von der Art deiner Feier ab: So sollte zum Beispiel eine Geisterfete in einem etwas gruseligen Ambiente stattfinden.

6. Tische und Stühle schmücken

Von der Menükarte bis zum individuell gedruckten Namensschild, von Stuhlhussen bis zu Platzsets: Es ist alles an Deko erlaubt, was gefällt und passt. Gibt es Gastgeschenke, die vor jedem Teller stehen? Ist Blumen- und Kerzenschmuck gefragt? Welches Geschirr und Besteck soll verwendet werden? Außerdem musst du planen, wo wer zusammen mit wem sitzen wird. Alternativ kannst du das den Gästen selbst überlassen. Der Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

7. Kulinarisch verführen, kulturell begeistern

Bestellst du ein Catering, kochst du selbst oder bringen deine Gäste etwas zu essen mit? Alles sollte aufeinander abgestimmt sein. Zu einem Buffet passen bedruckte Kärtchen, auf denen das jeweilige Gericht verzeichnet ist. Auch ein Willkommensgetränk für jeden Gast kommt sehr gut an. Handelt es sich um eine spezielle Feier, eine große Fete oder ein offizielles Event, ist ein Rahmenprogramm gefragt. Das kann von einer künstlerischen Bühnendarstellung (Akrobaten, Zauberer, Discjockey) über einen Moderator bis zu einem Gastvortrag reichen. Auch Fotoboxen sind sehr beliebte Partygags. Die witzigen Bilder kann sich jeder als Erinnerung mit nach Hause nehmen.


Gerne unterstütze ich dich bei der Planung deiner Feier. Sprich mich einfach an!

In diesen Orten bin ich für Deine Party unterwegs

chevron-with-circle-right
DJ Stuttgart
DJ Esslingen DJ Göppingen DJ Schwäbisch Gmünd
DJ Ludwigsburg DJ Rems Murr Kreis
WhatsApp an Thoma!S schreiben

EIN DJ Thoma!S Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw. hat 4,83 von 5 Sternen 54 Bewertungen auf ProvenExpert.com